FÖRDERVEREIN “ELUK”

Förderverein „ELUK“ („Eltern und Lehrer unterstützen Kinder“)

An unserer Schule gibt es einen Förderverein, dessen Ziel es ist, die Schule in materieller und ideeller Weise zu fördern, die Lernbedingungen und Lernvoraussetzungen unserer Kinder zu verbessern, indem er wichtige Pläne und Vorhaben im Schulbereich umsetzt, die über den regulären Schuletat nicht zu finanzieren sind.

AKTUELLES

Am 5.04.2017 erhielt der Förderverein durch die Kreissparkasse Düsseldorf eine großzügige Spende über € 1.500,–. Das Geld stammt aus dem Zweckertrag der Lotterie „PS-Sparen und Gewinnen“ des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes.

Wir haben uns sehr gefreut, denn wir werden weitere schöne Fahrgeräte – dieses Mal besonders für die Kinder der kleinen Betreuung – anschaffen können.

Dies ist auch ein Beispiel für nur eine der tollen Aktionen unseres Fördervereins:
Saftbar im Rahmen des Sommerfestes am Hochdahler Markt, 21. & 22. August 2016

Der Förderverein hat eine eigene Homepage, die Sie über folgende Adresse besuchen können:

zur Homepage des Förderverein „ELUK“

Zitat aus dem Abschlussbericht der Qualitätsanalyse der Bezirksregierung Düsseldorf, 2016

Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne!

Kontakt